Dienstag, 11. September 2012

Getaggt!

So, ich hole jetzt mal einen Tag nach, der schon länger aussteht:) Ich wurde von TauschRausch getaggt, jetzt soll ich 8 Dinge über mich selbst schreiben. Alsoooo....

1. Meine allerliebste Farbe ist grün
2. Zum lesen gekommen bin ich durch Harry Potter, das ist natürlich auch meine absolute Lieblingsreihe!
3. Ich versinke gerade total in Hausaufgaben:(
4. Ich interessiere mich sehr für griechische Mythologie und finds toll, wenn Bücher das Thema aufgreifen (bin Percy-Jackson-Fan)
5. Meine Jahreshighlights bis jetzt sind ganz klar "Die Bestimmung" und "Unearthly", super Bücher!
6. Bei solchen Tags weiß ich nie, was ich schreiben soll
7. Ich freu mich gerade über fast 1000 Seitenaufrufe hier auf dem Blog:)
8. Ich bin eigentlich ein Fan vom Bücher-Tauschen, kann mich aber so schlecht von meinen Büchern trennen.

So, geschafft:) Ich gebe die Aufgabe mal weiter und tagge Zwischen den Zeilen...

Kommentare:

  1. Mir gehts auch immer so das ich gerne Bücher-Tausche aber mich von nix trennen kann -_-, ist doch voll schlimm meine ganze kleine Wohnung ist voller Bücher :D (naja so schlimm auch wieder nicht)
    Finde deinen Tagg voll schön, hast zumindest sinnvolles geschrieben als ich :D

    lg Bianca
    tausch-rausch-anii.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Bücher-Tauschen eine tolle Sache, aber auch ich kann mich von meinen Büchern nicht trennen. Aber für alle die das können ist das ne richtig gute Idee!

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen